OLIBOLLI* – Das Kochbuch

Es ist mir eine große Freude und das in doppelter Hinsicht! Dies ist der hunderste Eintrag auf diesem Blog. Respekt! Ich gratuliere mir und Euch fürs Vorbei-Surfen.

Aber dieser Eintrag kann noch mehr! Ich darf mit großer Freude verkünden, dass mein erstes Kochbuch in der Mache ist. Das Cover ist schon soweit fertig. Änderderungen vorbehalten.

Foto-14

Jetzt natürlich die Frage: Wann kommt diese neue Kochfibel auf den Markt?
Ihr braucht noch etwas Geduld aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde. Sagt also schon mal dem Nachbarn Bescheid!

Termin: Frühling 2014

Ich bin schon ganz aufgeregt und hektisch…

Wer hätte das gedacht:
Typ häkelt und alle so: YEAH!
Typ häkelt nicht mehr, weil Sommer ist.
Typ kocht nun und alle so: YEAH!
Und jetzt ein Kochbuch.
TOLL!

6 Gedanken zu „OLIBOLLI* – Das Kochbuch

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Kochbuch (und zum 100. Post natürlich auch!), das ist wirklich ganz toll!! Ich wäre an deiner Stelle auch aufgeregt und hektisch. Ich wünsche dir alles Gute dafür.
    Liebste Grüße,
    C.

  2. Auch wenn ich deinen Blog erst vor kurzer Zeit entdeckt habe, gratuliere ich natürlich trotzdem zum 100. Eintrag, genauso wie zu deinem eigenen Kochbuch.

Kommentar verfassen

