Video-Rezepte #1

Ich bin momentan etwas im Stress und koche kaum selbst. Leider. Aber nächster Woche geht es wieder los.
Was mich aber momentan sehr begeistert, wenn ich denn mal Zeit hab: Video-Rezepte!
War mir gar nicht so bewußt, dass es da so eine Vielfalt gibt und ich hab verdammt viel schönes Zeug im Netz gefunden. Mit Liebe gemacht, schön gefilmt, nicht zu lang und nicht zu kurz. Dazu geschmackssichere Musikauswahl. Fertig.
Bekommt man echt direkt Hunger.

Deswegen starte ich hier eine kleine Serie mit zeigenswerten Schönheiten!
Ihr könnt mir auch gern Eure Lieblings-Videos schicken.
Hier als Kommentar oder drüben bei Facebook!
Schaue ich mir dann an und wenn sie mir gefallen, werde ich sie hier lobend erwähnen!

Los geht es heute mit einem Spaghetti & HackbällchenSauce-Video!

Kommentar verfassen

