Käse Sandwich

Gestern hab ich ja mit diesem Video alle Käsefreunde heiß gemacht und ich musste es direkt selber probieren.
Und: Unfassbar lecker!
Werde ich demnächst wieder machen, weil schnell gemacht und wirklich kein Hexenwerk. Geschmacklich aber schon nah dran…vielleicht auch durch meine kleinen Modifikationen des Originals.

Habe als Füllung eine Kombination aus Raclette-Käse und Gouda genommen.
Oben und unten als „Krusten-Käse“ eine Kombination aus Gouda und Parmesan.
Yeah!

Ordentlich Butter ist natürlich Pflicht und dann sieht es am Ende so aus:

Käse SandwichKönnt man sich glatt reinlegen, woll?!
Da ich gute Laune habe, gibt es auch mal wieder Musik für Eure Wochenend-KochSessions!
Acid Pauli mit einer kleinen Rundreise durch Afrika:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Käse Sandwich

  1. woll woll, diese Käse-Sandwitsches schauen richtig käsig guat aus – ich liebe Käse auch sehrrr ….. und richtig fix gemacht wenn man oder frau in Zeitnot ist und ein Loch im Bauch hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s